Über uns

Herzlich willkommen. Mit viel Freude und Liebe zum Detail wurde diese Ferienwohnung im Landhausstil eingerichtet.

Bei uns sind alle Menschen herzlich willkommen. Egal ob, dick, dünn, klein oder groß, mit Pickel und ohne, ob Stinkefüße oder keine, Menschen aus aller Herren Länder, gleich welcher Hautfarbe, Menschen die einfach sind – wie sie sind, jeder/jede ist bei uns willkommen.

Frühstücken auf dem Balkon mit dem atemberaubenden Ausblick über das Maintal, oder am Abend einen leckeren Wein direkt vom Winzer aus dem Ort genießen. In nur 5 Gehminuten befinden Sie sich mitten in den Weinbergen und in 15 Minuten im Wald.

Unter dem Motto „Auf-Schäfers-Spuren“ sind mit dem großen „Sch(l)afstall“ mit Betten in Komforthöhe, dem gemütliche „Schäferwagen“ mit einem Doppel-Hochbett und das kleinste Zimmer, die „Hundehütte“ ganz besonders gemütliche Schlafzimmer entstanden. „Auf Schäfers Spuren“. Ganz woanders, und trotzdem daheim.

Das finden wir besonders schön:

…sprechen Sie uns gerne an.